Login

D2 lässt in der zweiten Halbzeit nach

13.09.2016 16:21:12 |
Ein ungleich schwereres Spiel als die D1 hatte dieses Wochenende unsere D2, sie musste gegen die erste Mannschaft der HSG Ascheberg / Drensteinfurt ran.
Obwohl wir dieses mal zügig ins Spiel gefunden haben, konnten wir einen 0:4 Rückstand nicht verhindern. Die Deckung des Gegners fing unseren Rückraum früh auf, dass wir Schwierigkeiten hatten den Ball ins Laufen zu bringen. Zudem kam Pech hinzu. Einen Tempogegenstoß, sowie nach einer schönen 1:1 Aktion frei vorm Hüter vergaben wir zwei 100%ige Chancen. Aber anschließend markierte Jan endlich das 1:4. Auch im nächsten Angriff wurde dann ein 7m zum 2:4 verwandelt. Wir arbeiteten uns auf ein 4:6 heran. Einen großen Rückhalt gab der Torhüter Linus. Der trotz aufkommender Erkältung unsere Mannschaft mit einigen guten Aktionen im Spiel hielt. Leider vergaben wir bis zum Ende der 1. Halbzeit noch zwei 7m, so dass es zur Halbzeit 5:8 für Ascheberg stand.
Die gute Leistung aus der ersten Halbzeit konnten wir leider nicht mit in die zweite nehmen. Zügig fingen wir uns das 5:9 und 5:10. Und zudem konnten wir heute den 7m Fluch nicht brechen. In der 2ten Halbzeit vergaben wir weitere drei 7m. Nur Linus Freise konnte seine gute Leistung mit zwei gehaltenen 7m unterstreichen. Uns sollte nur noch ein einziges Tor gelingen. So mussten wir uns am Ende 6:18 geschlagen geben.
 
Torschützen: Jan Litke (4), Josef Nunes (1/1); Jannick Bergmann (1); Ethan Fehl, Patrick Meijer, Justin Schmidt; Lucas Weihermann und im Tor stand Linus Freise